• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w) dbs Delta Business Service GmbH München Prüfung, Kontierung und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Abstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenkonten; Erstellung von wöchentlichen Zahlläufen; Überwachung der offenen Posten und Durchführung des Mahnlaufs.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Im Raum München Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Prüfung Kontierung Und Erfassung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditoren­konten Erstellung Von Wöchentlichen Zahlläufen überwachung Der Offenen Posten Und Durchführung Des Mahnlaufs Stammdatenpflege (debitoren Und Kreditoren) Mitarbeit Bei Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Ggf übernahme Von Projekten Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Ein Nettes Team Das Sich Auf Ihre Verstärkung Freut Direkte Nähe Zur Autobahn A94 Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Möglichst In Einem Mittel­ständischen Industrieunternehmen Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms Office Insbesondere Excel Gerne Bereits Kenntnisse Von Einschlägigen Erp- Und Kostenrechnungssystemen Lösungsorientierung Sowie Analytisches Denk­vermögen Auch über Den Tellerrand Hinaus Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Direkt über Unser Karriereportal: Buchhalter Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitoren-Buchhaltung Kreditoren-Buchhaltung Rechnungswesen Mahnwesen Rechnungen Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Kreditorensachbearbeitung Debitorensachbearbeitung Rechnungsbearbeitung Buchhalter Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitoren-Buchhaltung Kreditoren-Buchhaltung Rechnungswesen Mahnwesen Rechnungen Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Kreditorensachbearbeitung Debitorensachbearbeitung Rechnungsbearbeitung Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Erfassung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Erstellung Von Wöchentlichen Zahlläufen Überwachung Der Offenen Posten Und Durchführung Des Mahnlaufs München Buchhalter Buchhaltung Kreditoren Debitoren Debitoren-Buchhaltung Kreditoren-Buchhaltung Rechnungswesen Mahnwesen Rechnungen Rechnungsprüfer Rechnungsprüfung Kreditorensachbearbeitung Debitorensachbearbeitung Rechnungsbearbeitung

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Systemoperator Mittelspannung / Rohrmedien (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)
   Reha und Beruf gGmbH (Düren)